Firma Urban Metallverarbeitung Hagen

MADE OF STEEL

EINMALIG AM MARKT

Als Urban Metallverarbeitung GmbH haben wir uns auf die Bearbeitung von Panzerstahl und hochfestem Stahl spezialisiert. Dabei zeichnet sich unsere Arbeit durch das Herstellen von Bauteilen aus, die andere Betriebe nicht im Sinne der Anforderungen des Kunden produziert bekommen. Diese Bauteile liefern wir immer in der uns am kürzesten möglichen Lieferzeit in höchster Qualität an unsere Kunden. Dies ist uns möglich, da wir diese Sondermaterialien mit Sondermaschinen herstellen, die speziell auf diese Art von Bauteilen ausgelegt sind. Diese Arbeiten können in manchen Fällen nur mittels besonderer Zertifizierungen stattfinden, die nicht jedes Unternehmen vorweisen kann. Wir jedoch konnten durch große Projekte in der Vergangenheit zeigen, dass sich unsere Kunden jederzeit auf uns verlassen können und wir ihnen die Bauteile jedes Mal zum vereinbarten Zeitpunkt liefern.
Einmalige Produkte am Markt von Urban Metallverarbeitung
Panzerstahl von Urban in HagenTurmteileSeitenverkleidungenBodengruppenLosteile

ETWAS GROSSES
SCHAFFEN

BODENGRUPPEN
TURMTEILE
SEITENVERKLEIDUNGEN
LOSTEILE

UNSERE ARBEITSWEISE

Dadurch, dass wir gemeinsam mit verschiedenen Netzwerkpartnern die großen OEMs in ganz Europa beliefern, bezeichnen wir uns selbst als reine Lohnbearbeiter. Unsere Arbeit besteht hier aus der mechanischen Bearbeitung der vom Kunden gelieferten Materialien, die durch im Vorfeld von uns festgelegte Vorgaben bereits in der gewünschten Form bei uns in der Firma ankommen.

ZUVERLÄSSIG UND HILFSBEREIT

In den letzten Jahren haben wir uns außerdem zur Aufgabe gemacht, sogenannte „Feuerwehr-Einsätze“ durchzuführen. Wenn andere Lieferanten Schwierigkeiten haben, die vereinbarten Termine einzuhalten und die Ware nicht liefern können, können wir durch flexible Schichtmodelle, hervorragende Mitarbeiter und Wochenendarbeit sehr gerne den ein oder anderen Termin retten.
Fertigungshalle von Urban Metallverarbeitung in Hagen
© 2022 URBAN METALLVERARBEITUNG
cross